Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte gibt keinen Ton von sich (Windows XP/Creative Audigy)

Hallo,

habe eine Creative Audgiy 2 ZS unter Win XP (SP2) laufen. Systemtöne werden noch ausgegeben, wenn ich mit dem Windows Media Player oder Gom Player versuche etwas abzuspielen

Wenn ich in der Leiste auf Lautstärke klicke kommt die Meldung "Es sind keine aktiven Mixer zur Verfügung". Habe den Audigy-Treiber bereits deinstalliert und neu installiert. Mehrmals neu gebootet aber leider ohne Ergebnis.

Im Gerätemanager steht die Audigy richtig drin, also ohne gelbes Ausrufezeichen.

Wäre super wenn jemand helfen könnte, vielen Dank im voraus!

Gruß, Sunshinemarkus


« Windows XP: Festplatte läuft nicht mehr..Mein Laptop fähr nicht mehr Hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!