Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop bidlschirm bleibt nach kurze zeit hängen

Laptop bidlschirm  bleibt nach kurze zeit hängen danach schalte ich es aus  und probiere wieder einzuschalten aber er fährt nicht hoch  .erst wenn ich paar stunder später einschalte fährt hoch   aber paar minuten später bleibt wieder hängen  .

Laptop
ist Toshiba Satellite p10


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop bidlschirm bleibt nach kurze zeit hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
so wie Du das Problem schilderst, kann es viele Ursachen haben.
Möglicherweise ist es ein Wärmeproblem, das heißt, die durch den Betrieb verursachte Wärme kann nicht richtig aus dem Gehäuse entweichen, weil z.B. der Lüfter nicht mehr richtig dreht oder auch selbst verdreckt ist.
An Deiner Stelle würde ich einen fähigen PC-Laden mit dem Laptop aufsuchen und dort um Hilfe bitten.
Das kostet zwar Geld, aber aus der ferne ist bei dieser Problembeschreibung und -Stellung kaum etwas zu machen.
Viel Glück !


« mein laufwerk funktioniert nicht mehr. woran könnte das liegen?Scanner Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...