Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: festplatte funtioniert nicht

Ich habe eine neue festplatte eingebaut der pc installiert sie aber ich kann sie nicht verwenden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: festplatte funtioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scrennshot von der Datenträgerverwaltung posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neue Platte ggf. erst einmal partitionieren und formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

huhu,
Dieses selbe Problem hatte ich von wenigen Tagen auch;

Lösung:
Die Festplatte muss in der Datenträgerverwaltung neu eingelesen werden.

Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung.

Dort sollte deine neue Festplatte angezeigt sein. Diese anklicken und "neu einlesen" auswählen. Die Festplatte wird nun noch einmal formatiert und ist danach einsatzbereit :-)


« ram kaufkein zugriff mehr auf usb stick-daten weg :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...