Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet nicht mehr, piept immer 6 mal mit Pause!

Hallo!

Seit etwa 2 wochen jetzt startet mein 2. PC nicht. wenn ich ihn einschalte startet er alle komponenten ganz normal (Lüfter, Laufwerk)... Jedoch kommt dann immer ein Piepen das 6x piept, dann kurze Pause, wieder 6 mal und das insgesamt 5 mal. Danach leuchtet vorne wo der startknopf ist blos noch ein rotes lichtlein.  Kann mir wer helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC startet nicht mehr, piept immer 6 mal mit Pause!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist wohl ein neues Board fällig:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Tastaturcontroller defekt.


« meine microsoft wireless mouse 700 funktioniert nicht. wer kann mir helfen?displayanzeige : videocontroller (vga kompatibel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...