Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine microsoft wireless mouse 700 funktioniert nicht. wer kann mir helfen?

ich habe mir von microsoft das wireless optical desktop 700 zugelegt.
nachdem beim ersten anlauf noch tastatur und maus funtionierten, ging am nächsten tag nur noch die tastatur...ich habe windows xp und auch schon versucht, den fehler über die problembehandlung in der systemsteuerung zu finden, leider erfolglos!  :(
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...  ;)



Antworten zu meine microsoft wireless mouse 700 funktioniert nicht. wer kann mir helfen?:

hallo,

mir geht es genauso. habe auch tastatur und maus microoft wireless mouse 700 gekauft. tastatur funktioniert, aber die maus tuts nicht mehr. hast du inzwischen eine lösung gefunden? nachdem ich die teile erst im august gekauft habe, müßte das auf garantie gehen. aber die verpackung habe ich entsorgt. ob das trotzdem geht? vielleicht gibts aber auch einen neuen treiber, der das problem behebt. wer weiß einen rat? danke!!! erwin

Hey hou.....Es ist weihnachten und ich hab von meinem Bruder und seiner Freundin des scharfe schwarze Teil bekommen...--->Microsoft Wireless Mouse 700 und Microsoft wireless keyboard 700...
stellt euch vor....bei mir war nicht ma die Treiber-Installations-CD dabei xD
Ulkig, nicht ^^;
Tjoa....weiß jetz nich, was ich tun soll und bin schon heftig auf der Suche nach neuen Treibern im Netz....

Tjoa....soda lässt sich scheinbar ja garnix anfinden ^^;
Wir brauchen hilfe :D

Mfg MTh

Versuch mal den treiber zu deinstallieren und wieder installieren.
funktioniert bei mir meistens wenn weas net geht. ():-)

Moin Leute,

die Maus schaltet sich zum Energiesparen nach einer gewissen Zeit ab. Sie kann dann durch Druck auf eine der Tasten oder durch kurzes Drehen am Rad wieder eingeschaltet werden. Wenn man sie bloß auf dem Mauspad bewegt ohne eine Taste/das Rad anzutriggern, bleibt sie aber aus, da die  LED  beim Energiesparen ganz abgeschaltet ist und somit die Bewegung nicht mitkriegt. Bisschen Tricky, dieses Verhalten, aber damit könte ich leben. Schlimmer finde ich, dass die Tastatur manchmal "mittendrin" plötzlich Aussetzer hat. Manchmal nur auf mehr oder weniger vielen (immer unterschiedlichen) einzelnen Tasten, manchmal auch Totalausfall. Durch kräftiges Schütteln lässt sie sich meistens wieder zu Leben erwecken, aber manchmal muss ich auch ganz schön lange schütteln oder einfach mehrere Minuten warten bis ich sie wieder nutzen kann. Nein, die Batterien sind es nicht - hab' auch schon ganz frische, unbenutzte eingesetzt und es war genau das gleiche Trauerspiel. Hat jemand  'ne Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Bin inzwischen kurz davor, dem Händler das Teil vor die Füße zu werfen.

Danke für Eure Tipps und schöne Grüße


Gerry

hab genau das selbe problem aber egal wie oft ich klicke und am rad drehe ,sie geht nicht an,im innenleben sieht alles in ordnung aus!
sie war schon seit ich sie gekauft habe sehr verschwenderisch,und hat batterien gefressen.
aber als dann 2 brandneue batterien in weniger als einer minute leer waren,dachte ich zumindest weil sie aus sind,kam ich dahinter dass was nicht stimmt!
hab sie geprüft ,die batterie war voll!
ich komm einfach ned dahinter was ned stimmt!!!!!!!!
garantie is bei mir schon abelaufen,hab die schon einige jahre.
hat einer das problem gelöst????
 

Habe das gleiche Problem kurz nach dem Hochfahren von XP. Das einzige was hilft, ist die Connect Taste zuerst beim Sender und dann bei der Maus zu drücken. Manchmal auch mehrmals versuchen.

Gruss Pegi

Hey super, hatte das gleich Problem wie ihr alle mit der Maus. Habe dann den Ratschlag befolgt: zuerst am Sender connect zu drücken und dann an der Maus und sie da, die Maus funktioniert wieder. Danke für den Ratschlag  :)

Der Zahlemblock der  microsoft wireless Tastatur 700 V2.0  funktioniert nicht. wer kann mir helfen?

Spettatore

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Seitdem ich den empfänger entfernt habe erkennt mein laptop die maus nicht mehr  Cry
was kann ich tun?
Empfänger & Maus synchronisieren??

Die Optical Mouse 700 v2.0 funktioniert nicht auf "normalen" Mousepads. Hab ein Buch drunter gelegt und sie geht jetzt. Vorher hab ich, wie schon oben beschrieben, die Mouse synchronisiert.


« Mac OS X: Verbiegung des Mac-Gehäuses. Was tun?Windows XP: PC startet nicht mehr, piept immer 6 mal mit Pause! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...