Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dell Latitude Ethernet treiber

Hallo,
ich habe einem freund das Notebook formatiert und das windoes xp drauf gespielt. Jetzt haben wir folgendes Problem. Ich finde keine Treiber für ethernet,Controller, Netzwerkcontroller, Audiocontroller, 02 Micro Smart CardBus Reader, PCI Modem, Videocontroller (VGA) kompatibel. Ich hatte schon auf der dell suport seite geschaut, aber wenn ich die treiber downloade, dann habe ich eine Application datei. Was mache ich damit. Ich kann diese datei weder öffnen oder Installieren. Bitte um schnelle hilfe. Danke.



Antworten zu Win XP: Dell Latitude Ethernet treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Latitude von Dell ist das genau ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss keiner was ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 2 hast du gelesen? Dell hat nicht nur ein Latitude im Sortiment... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

es ist ein dell latitude d 600

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für das Notebook gibt es hier:

http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&ServiceTag=&SystemID=LAT_PNT_PM_D600&os=WW1&osl=ge&catid=&impid=

Anfangen beim Chipsatz und anschließend alle anderen Treiber installieren.

Ich erhalte beim Download ausführbare .exe-Dateien. Das habe ich gerade mal selber getestet. Benutzt du vielleicht einen Downloadmanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich über meinen Pc auf download drücke dann steht installieren oder istallierenabbrechen. ich komme nicht einmal dazu die dateien herunter zu laden. Wenn ich aber mit dem Notebokk auf download drücken dann lädt er es auch herunter aber nur diese komischen dateien.????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Download erscheint doch folgendes Fenster mit 2 Auswahlmöglichkeiten:

Download-Optionen

1. Herunterladen über Treiber-Download-Manager von Dell

Von Dell empfohlen
Laden Sie Ihre Datei(en) schneller und effizienter herunter.
Sie können Ihre Downloads anhalten und fortsetzen.

Herunterladen Nur unter Windows - Internet Explorer oder Firefox erforderlich
 
ODER

2. Herunterladen über Ihren Internet-Browser <-- Diese Option solltest du auswählen, auf Herunterladen klicken und anschließend die Datei(en) speichern.

Mit diesem Downloadmanager von Dell mache ich das grundsätzlich nie.

« Letzte Änderung: 17.02.11, 19:17:29 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke erst einmal für die Antwort. Ich probiere es einmal aus und sage bescheid ob es funktioniert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls diese Abfrage nicht erneut kommen sollte, dann lösche mal den Cache und die Cookies im Browser. Viel Erfolg!

Hi,
habe aktuell das gleiche Problem mit einem
Latitude D620.
Welchen der 22 Treiber soll ich denn da auswählen?
Dazu kommen noch dicke gelbe ??????
bei:
Modem
Device on High Definition Audio Bus
O2 Micro CCID SC Reader
SM Bus Controler
wäre toll, wenn mir jemand helfen Kann
Danke


« win xp formatieren und drauf spielen hat ein fehlergrafik beschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...