Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen beim laden...

huhu,ich habe schon mal hier ein wenig geschaut aber nix dazu gefunden.
ich bekomme in letzter zeit bei world of tanks bluescreens.
also eigentlich nur bei der karte "Himmerlsberg" beim letzten zentimeter vom ladebalken oder eine sekunde nachdem ich im game bin. dann wiederholt sich der sound 2 mal, bluescreen und pc startet neu^^.
ganz selten kommt es vor, dass er bei anderen maps auch spinnt...
es regt mich einfach tierisch auf weil ich keine ahnung habe wie ich es weg bekomme.
genau so wenig sagt mir das was:
 BCCode : 100000d1     BCP1 : B0185986     BCP2 : 00000002     BCP3 : 00000008
BCP4 : B0185986     OSVer : 5_1_2600     SP : 3_0     Product : 256_1   
   

sp3?! klingt so als ob da der wurm drin ist aber was weiß ich schon ::)
ich freue mich auf eure ratschläge und vielen dank schon im vorraus... wäre echt schön falls einer ne idee hat um es zu beheben ;D

mein system
AMD Athlon(tm) II X3 445 Processor, 3.1GHz
ASRock A785GMH/128m
Geforce 8800GT 512mb
OCZ PC2-8000 CL5 2GB(steht so auf der verpackung) müßten halt ddr2 800er sein...
ja und netzteil hatte ich glaub ich was mit 430-450 watt, marke keine ahnung mehr :-\

mfg Juiceman



Antworten zu Bluescreen beim laden...:

bei deinem Bluescreen steht sicher dieser Wortlaut auch noch dabei
"driver irq not less or equal"
Ich würde mal auf ein Treiberproblem Tipen, bzw guck dir mal die Systemvorausssetzungen des Spieles an. Eventuell die Grafitreiber richtig einstellen. (Spielkonfiguration beachten)
Sollte Xp SP3 nachträglich aufgespielt worden sein, Treiber zum Board neu installieren.


« Windows 7: Absturz nach CPU Wechsel, nicht hitzebedingtPC-Lautsprecher rauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....