Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Lautsprecher rauschen

Also ich hab das Problem, dass meine Lauptsrecher am PC rauschen und zwar beim spielen und beim surfen im Internet. Zuerst hat es auch auf dem Headset gerauscht aber dann hab ich ne Soundkarte installiert und nun rauscht es, aber nur noch auf den Lautsprechern am PC. Woran kann das liegen?? Soundkarte ist ne MS-Tech 5.1.
Bitte helft mir, das Rauschen nervt tierisch.



Antworten zu PC-Lautsprecher rauschen:

hallo erste frage ist woran hast du denn die kopfhörer angeschlossen bevor du eine soundkarte eingebaut hast?und es ist gut möglich das du falsche treiber installiert hast,und etwas mehr angaben b.z.w.genauere angaben weren sehr sinnvoll

Also hatte die Kopfhörer vorher an den normalen ein- un ausgängen angeschlossen. jetzt halt an dem Eingang vond er Soundkarte. Also Treiber hab ich auktualisiert, daran liegts wohl net.

Betriebssystem ist win 7 64 bit. motherboard ist ein gigabyte 790xta-ud4, Brauchst du sonst noch Angaben? 

und sind das auch die richtigen treiber?schon mal in dein gerätemanager geschaut?wie lange ist das schon,hast du etwas verändert bevor der fehler kam?

So im Gerätemanager ist alles auf dem neusten Stand. Der Fehler is schon länger da, aber langsam fängt er halt richtig an zu nerven. Weiß nicht mehr wann er das erste Mal da war.

du hast am anfang gesagt das dieses problem nur ist wenn du spielst also ist es möglich das in deinen rechner irgendwas überlastet ist wie groß ist das cpu,der ram und so weiter würde mal alles prüfen

Da is nix überlastet :) hab auch extra nochma nachgeschaut, mein pc is fürs spielen schon gut genug, amd phenom x6, ati 5800, 4 gb ram.
Das kanns nicht sein, außerdem tritt das Rauschen ja auch beim surfen auf, wie ich oben auch geschrieben habe.
Ne andere Idee?
 


« Bluescreen beim laden...Pc verbessern?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...