Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passen AM2+ Cpus in ein AM2 Board?

Guten Tag ;)
Ich wollte fragen ob eine AM2+ Cpu in ein AM2 Board passt?...

Wäre das möglich?

Mein Board:
ECS GeForce 6100sm-m2

Danke im Vorraus :)



Antworten zu Passen AM2+ Cpus in ein AM2 Board?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich ja, aber ob die CPU auch mit deinem Board funktioniert, ist fraglich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_AM2%2B

Hier eine Liste der unterstützten CPUs von deinem Board:

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?DetailID=820&CategoryID=1&MenuID=21&LanID=0

Danke sehr für deine schnelle Antwort  ;D

Naja das Board unterstützt maximal einen Athlon 6000+..Dur einen Bios Update könnte es vielleicht ein paar mehr unterstützen, aber ich lass es lieber sein.
Schade eigentlich, aber danke ;)


« NAS + TrueCrypt + TV (DLNA)Wo ist die CMOS-Batterie bei meinem Lappi??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...