Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 0x00000050 (0xB7EB4030, 0x00000000, 0x804DA0A2, 0x00000000)

Bei einer Anwendung sind grafische artefakte aufgetreten (Rot punktänliche streifen von oben nach unten und davon mehrer neben einander).Anschließend ist der pc eingefroren und ich konnte nur noch über ein kompletets ausschalten den pc runterfahren.
Beim jedem neu start versucht erscheint nun neben den immer noch vorhanden Bild artefakten ein Bluescreen:

0x00000050 (0xB7EB4030, 0x00000000, 0x804DA0A2, 0x00000000)

Ich fürchte das es die grafikarte sein könnte bin mir aber nicht sicher. Ich hab das ding rausgeholt und mal ordentlich entstaubt aber das problem besteht auch weiterhin.  ???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: 0x00000050 (0xB7EB4030, 0x00000000, 0x804DA0A2, 0x00000000):

hi ich würde auch mal die ram speicher testen,teste die riegel einzeln,was hast du für ein service pack?


« Win XP: Kein Sound mehrWindows XP: Blue Screen nach neuen Board (Immer beim Spielen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...