Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma ip5200 - 64 bit - Windows 7 - Treiber

Hallo, versuche meinen Canon-Drucker auf Laptop, Windows7 mit 64 bit, zu installieren. Habe mehrfach den treiber installiert bzw. downgeloadet und dann auf "ausführen" geklickt.
Wenn ich Drucker CD einlege kommt immer Fehlermeldung, dass es nur mit 32 bit geht. ich weiß nicht, ob ich den richtigen Treiber habe und wenn ja, wie ich ihn an die richtige Stelle bekomme.
Freue mich über jede Hilfe. Danke.
Ellen



Antworten zu Canon Pixma ip5200 - 64 bit - Windows 7 - Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.software.canon-europe.com/products/0010233.asp

Laut Canon gibt es für WIn7 64Bit kein treiber, du kannst aber den Treiber 2.00 für VIsta 64bit probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, habe Treiber für Vista´64 bit heruntergeladen, aber es kommt wieder Fehlermeldung, dass es nur mit 32 bit geht. Habe nach dem herunterladen auf "ausführen" geklickt. Muss ich den Treiber evtl. irgendwo hinschieben?
Danke


« Windows 7: Nach Grafiktreiberinstallation hängt sich Windows immer aufSoundkarte - rauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...