Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Scanner Mustek Bear Paw 1200 mit Vista Home Premium verknüpfen

Hallo Ihr Fachleute,

ich habe einen Scanner Mustek Bear Paw 1200 den ich über Windows XP mit entsprechenden Treibern von Mustek noch nutzen konnte.Nun habe ich Windows Vista Home Premium und es gibt keine Treiber. Gibt es einen Trick Ihn über Vista zu installieren? Ich weiß,daß dieser Scanner natürlich nicht auf dem neuesten Stand ist.Aber einem geschenkten Gaul usw........ und ich war mit diesem Scanner über XP mit den wenigen Scanvorgängen die ich hatte zufrieden.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

LG
Dietmar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Scanner Mustek Bear Paw 1200 mit Vista Home Premium verknüpfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fetsplatte macht ProblemeFrage zu Ram-Beschreibung in Mainboardhandbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!