Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Ram-Beschreibung in Mainboardhandbuch

Hallo allerseits.

Muss einen alten Rechner mit etwas mehr Speicher ausstatten. Leider habe ich eher Grundkenntnisse als tiefergehendes Wissen und bräuchte mal eine kurze Erklärung zum folgenden Bild:



Uploaded with ImageShack.us

1. Frage: Kann mir jemand kurz die erste Tabelle erklären? Sind das oben die Steckplätze 1,2,3 darunter die Kombinationsmöglichkeiten? Aber was ist dan die erste Spalte?

2. Frage: Sind in der zweiten Tabelle die Riegen-Kombinationsmöglichkeiten bezüglich ihrer Ein- bzw Doppelseitigkeit dargestellt? Und bedeutet das, dass ich z.B. keine Kombination aus einem einseitigen und zwei doppelseitigen Riegeln verwenden kann?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte... auch wenn die Fragen wohl etwas unter Expertenniveau liegen :?

Beste Grüße und Danke . . .


« Windows Vista: Scanner Mustek Bear Paw 1200 mit Vista Home Premium verknüpfenFrage zum PS/2 to USB anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...