Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akoya s5612 Cam geht nicht mehr

hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Cam.Das Notebook war bei Medion zur Reperatur, so nun geht alles wieder bis auf die Kamera.Habe gesucht, aber keinen Treiber gefunden.Bei Medion habe ich auch angerufen, doch die können mir auch nix sagen, außer wieder hin schicken.Das ist aber nicht gut, weil das Teil 1 Jahr alt ist und schon 4 mal dort war, das nervt mich.Jetzt die Frage, die Kamera lässt sich aktivieren, aber funzt nicht.Gibt es da einen speziellen Treiber?Habe heute schon alle Treiber von CD aufgespielt, aver dort fand sich auch kein direkter Treiber für die Kamera.Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?



Antworten zu Akoya s5612 Cam geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kauf dir am besten ein neues Notebook. Wenn es schon 4 mal in Reperatur war ist es ja qualitativ sch...


« System hängt sich nach einiger Zeit auf, weiß nicht woran es liegt5.1 Soundkarte empfehlung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...