Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Soundkarte empfehlung?

Hallo leute

ich bin auf der Suche nach einer 5.1 Soundkarte. Ich möchte meine Soundanlage Anschließen und benötige an der Soundkarte mind. folgende Anschlüsse: Rear(schwarz), Center Speaker Subwoofer(orange) und Line Out (grün).

Die soundkarte soll aufjedenfall den feature unterstützen das man PC Sound aufnehmen kann ohne dabei einen mikrofon zu verwenden.Mit meiner jetzigen onBoard kann ich kein no23 Recorder verwenden und meine Anlage funktioniert auch nicht so wie sie sollte.

Bräuchte ein paar links (evtl zu ebay) zu soundkarten die das erfüllen.

ich bedanke mich schonmal im vorraus !
danke

Pongo


« Akoya s5612 Cam geht nicht mehrProbleme mit Win7 Installation bei PB Easynote TJ66 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...