Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein Laptop geht nicht mehr an

Mein Laptop geht nicht mehr an.
Es fing an,  das bei Musikvideos das Bild verschwand, die Musik aber weiterlief. Dann kam ein Hinweis, mit nvlddkm. und das die Registerkarte wieder hergestellt wurde. Anfangs habe ich es ignoriert, da das Problem mit den verschwinden der Bilder (beim Musikvideo) nur ab und zu auftrat und ich zu diesem Hinweis keine vernünftige Lösung fand. Als der Fehler bei den Videos erneut auftrat und auch der Ton nicht mehr ging, kam ein Fenster in dem folgendes stand:Exception EIntfCastError in module FirstWzd.exe at 0000 0000.interface not supported . Zum Glück habe ich mir das sofort notiert, denn das hätte ich mir nicht merken können  ??? Da ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie irgendein Problem mit dem Laptop hatte, dachte ich, fahr ihn erstmal runter und starte erneut das habe ich dann auch gemacht, aber zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, das nun gar nichts mehr ging.  :-[

Suche dringend Hilfe, da ich absolut überhaupt keine Ahnung von der Technik habe. :-\

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!  :'(

Lb.Birgit 


Mein Computer-System: Medion P6612
   
Mein PC wurde November 08 gekauft.



Antworten zu Windows Vista: mein Laptop geht nicht mehr an:

Es liegt an dem Grafikprozessor Geforce9600M,ob überhitzt oder Treiber Problem lässt sich schwer sagen.

Akku und Netzteil entfernen,Unterteil aufschrauben,1Ram Riegel entnehmen auch nicht falsch,Gerät-KÜHLER Säubern.
Startknopf 5Sek gedrückt halten und dann schauen ob er noch angeht.

FirstWzd.exe ist eine Folgemeldung bei dll.Error (nvlddkm.sys)-falsch Konfiguriert.Das Notebook im
Abgesicherten Modus Starten(F8) und die Nividia Treiber deinstallieren.

nvlddkm
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/113457-nvlddmkm-sys-problem-geloest.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-214576-0.html

Andere Option-Daten sichern(LIVEcd)-Neu aufspielen,ob weiterhin Probleme bei der Grafikkarte auftreten,
bei niedrieger Auflösung schon,dazu müsste es erst mal wieder starten.


« Windows 7: Keine Audio-AusgabeErste Pc bastelei Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...