Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,also ein geheimes system.
Nun,ich biete in diesem falle 12 fische vom vortag für die erforderlcihen infos.Wer bietet mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist kein geheimes system, aber wie kann ich den noch meine soundkarte auslesen ohne 1000 tools zu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest ultimate.darauf wurde aber schon hingewiesen.alternativ beschriftung des soundchips bei offenem gehäuse ablesen...

q1, etwas problematisch ist ein Schläppi

habe mir den Treiber angesehen ist ein Realtek aber von ASUS. Da kannst du den orginal Treiber nicht verwenden. Asus bäckt ihre sachen alleine.
 Daher auch mein vorheriger Link wo ein User das gleiche Problem hatte. Ohne Lösung 

« Letzte Änderung: 06.03.11, 19:57:05 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

realtec sollte passen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nicht ganz. Bei dem Link passiert nichts- und was ist mir  realtec sollte passen gemeint?? 

Der Link befindet sich auch in Antwort #29.
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nicht ganz. Gelesen hab ich das schon. Ich will aber nicht wieder vista installieren. Würde das mit win 7 den auch mit dem Treiber von Vista funktionieren?

Letzte Chance lt. Asus soll dieser Treiber funktionieren
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die "letzte" Chance
Sound ist wieder glasklar.
Danke

Na geht doch, und wieder hat sich mal herausgestellt, dass meine Tips, welche ich oft mit dem Vermerk " die neuesten Treiber sind nicht auch immer die idealsten" Poste und bekrittelt werden der Wahrheit entsprechen. Dies ist der Realtek Treiber aus 2009 glaube ich.
Danke für deine Rückmeldung


« wie bekomme ich kosten los meinen sound vom pc wieder hien lg teddy46Epson BX300F - Multifunktionsgerät - Scanner funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...