Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebrannte CD kratzt

Hallöchen! :(

Ich weiss nicht mehr,was ich machen soll.Wenn ich eine CD brenne so krächst diese.Habe schon auf langsamer brennen 8fach gestellt jedoch immer noch ein rauschen und krächzen. ;D Dachte erst es liegt an meiner CD die ich eingelesen habe.Also holte ich mir von Music Load die Lieder zum Download.Aber hier ist es das gleiche.Vielleicht weiss einer Rat?Wäre Euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Janine



Antworten zu Gebrannte CD kratzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Mit welchem Programm brennst du die CD's denn? Kann sein das du einfach nur die kbit oder kHz Zahl beim brennen hochstellen musst.

Gruß, Jak

Hallo,

Ich hab mir ein Brennerprogramm Deep Burner Pro runtergeladen.Mit diesem Programm komm ich gar nicht zurecht.Dachte sei simpel aber als ich brannte,hatte ich alle Songs auf einem Titel.Nach jedem Lied blieb die CD stehen.Also brannte ich weiter mit Media Player 10 .Hat immer wunderbar geklappt.Doch nun komm ich nicht mehr weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

• welche BrennSoftware war beim Brenner bzw. dabei / vorinstalliert ?


« neuer arbeitsspeicher??Arbeitspeeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...