Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,mein PC-Bildschirm wird nach einer gewissen Zeit immer Rot?

Mein Pc-Bildschirm wird nach einer gewissen Zeit immer rot,was kann ich tun?Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...bin allerdings Technisch nicht so bewandert,Zwinker



Antworten zu Hallo,mein PC-Bildschirm wird nach einer gewissen Zeit immer Rot?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vielleicht mal einen anderen Bildschrim anschließen oder deinen mal an einem anderen Rechner testen? Somit könnte man den Fehler eingrenzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Grafikkarte während dem Gebrauch sehr warm?
Ist der Kühler staubfrei und drehen sich ggf. alle Lüfter? 


« RAID1 + einzelne SSD einrichtenWindows XP: Mein PC startet nicht mehr! Meldung: Schlummermodus aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...