Hallomein pc bildschirm wird nach einer gewissen zeit immer rot


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Xbox One Update: Bildschirm schwarz - Lösung!
      Xbox One: Nach Update Bildschirm schwarz – Danke, Microsoft
      Microsoft bringt die zahlreichen Probleme der Windows Updates jetzt auch auf die Xbox: Hier sind die regelmäßigen Zwangsupdates aber nötig, um die Konsole für neue Spiele weiter nutzen zu können. Mit einem der letzten Upd...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    • Webmaster: PHP Fehler nur auf einer Seite anzeigen!
      Die Anzeige der PHP Fehler und Warnungen (PHP error, Fatal error oder Warning) werden normalerweise in der Konfigurationsdatei PHP.ini für den ganzen Server gesteuert: Wie man die Anzeige der Fehlermeldungen dort aktiviert, zeige...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Hallomein pc bildschirm wird nach einer gewissen zeit immer rot" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    System stützt immer zur gleichen Zeit ab
    Hallo zusammen, mein Rechner friet immer zwischen 21:30-22:00 ein und nur der Stromaus hilft. Kann d...



    Windows 7 2Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...



    Bildschirm schaltet immer nach 1-2 Minuten ab!
    Mein Computer-System: Samsung Tablet, Modell XE500T1C-A01DE ...



    LaptopBildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...



    AusgangMein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...



    Laptop Display wird nach unbestimmter Zeit weiß
    Hallo alle zusammen!Mein Laptop hat leider seit längerem einen Defekt, nur leider komme ich nicht w...



    mein laptop schajtet sich immer nach kurzer zeit aus..was mache ich da
    Hallo mein packard bell laptop schaltet sich immer nach kurzer zeit von selbst aus..woran liegt das ...




    Bildschirm geht immer in den Standby beim Programmstart
    Halli Hallo,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt undzwar bin ich von Windows 7 Ultim...



    Excel Überstundenauswertung ab einer bestimmten Zeit
    Hallo Zusammen,ich habe in Excel in einer Spalte meine Anfangszeit (Spalte E)  und in der näch...



    BlackScreen nach einer Gewissen Betriebszeit. Diese ist jedoch Zufälli
    Hallo,Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit heute ununterbrochen Probleme mit meinem PC....


    Soni Vaio fährt hoch und nach kurzer zeit wird der bildschirm schwarz.
    Soni Vaio fährt hoch und nach kurzer zeit wird der bildschirm schwarz. was könnte der Fehler sein....


    Windows 7: Pc hängt sich in Spielen nach einer Zeit auf.
    Mein Computer-System:GPU: AMD Radeon R9 290CPU:AMD Athlon X4 740 3.2ghzMainboard:ASRock FM2A88M Extr...


    Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein laptop schajtet sich immer nach kurzer zeit aus..was mache ich da
    Hallo mein packard bell laptop schaltet sich immer nach kurzer zeit von selbst aus..woran liegt das ...


    Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...


    Laptop Display wird nach unbestimmter Zeit weiß
    Hallo alle zusammen!Mein Laptop hat leider seit längerem einen Defekt, nur leider komme ich nicht w...


    Rechner geht immer aus nach ca einer Stunde
    Hallo Leute, mein Rechner geht leider immer nach ca. 60min aus. Einfach ohne bluescreen, klack aus. ...


    Weißer Bildschirm nach dem schreiben einer Antwort
    Hallo,nach dem schreiben einer Antwort und anklicken des Schreiben erscheint bei mir nur...


    Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...


    Streifen auf dem Bildschirm und nach kurzer Zeit braunes bild mit streifen
    Hallo,ich war gerade beim Zocken als dann plötzlich streifen auf meinem Bildschirm erscheint sind.&...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    Bildschirm schaltet immer nach 1-2 Minuten ab!
    Mein Computer-System: Samsung Tablet, Modell XE500T1C-A01DE       ...


    Outlook stürzt ab wenn es nach einer Pause wieder benutzt wird.
    Ich verwende Windows 7.Browser: CliqzIch kann Outlook erst wieder verwenden wenn ich es neu gestarte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Infrarot
    Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...