Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Installationshilfe

Hallo,
habe keine Ahnung won Mainboard Installation.
Besitze folgendes Mainboard: ASUS M4A88TD-V EVO/USB3
Kann mir jemand sagen was unbedingt installiert werden MUß
wenn ich die CD vom Mainboard einlege.
Da die Beschreibung auf Englisch ist weiß ich nicht was ich wirklich installieren muß.
Kann mir da mal bitte jemand helfen ??
Bitte eine ausführliche Anleitung für Anfänger da ich damit noch keinerlei Erfahrung habe.



Antworten zu Mainboard Installationshilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst solltest du mal die Chipsatztreiber installieren und anschließend alle anderen Treiber für Sound, Netzwerk. etc. Das sollte aber automatisch passieren, wenn du die CD einlegst.


« Internet/LanWin XP: Bluescreen beim Hochfahren und bei Windowsinstallation STOP: 0xD1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...