Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audio - pg221

Mein PC (asus pg221) spielt keine Töne ab und keine musik ab. Ich weiß, dass man einen Treiber installieren muss aber welchen?

Mit freundlichen Grüßen

Mein Computer-System: XP
    



Antworten zu Windows XP: Audio - pg221:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asus PG221 ist die Bezeichnung von einem Monitor.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html


« Treibersoftware für den Drucker Lexmark x1170 VistaWindows XP: Konfiguration der Generalkeys Laser Maus USB 1600dpi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...