Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Konfiguration der Generalkeys Laser Maus USB 1600dpi

Arbeitete bisher zufrieden mit o.a. Maus. Nach einem PC-Absturz sind die auf der seitlichen Wippe gespeicherten Mail-Adressen weg und ich habe vergessen, wie die Eingaben gemacht wurden. In der Bedienungsanleitung finde ich dazu keine Angaben, d.h. die Wippe wird überhaupt nicht erwähnt.
Bitte um Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Konfiguration der Generalkeys Laser Maus USB 1600dpi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

war bei der maus noch eine software dabei?
öffne oder installiere  diese ,dort sollten funktionen zum programmieren der tasten möglich sein.

Ja, Software in Form einer CD ist vorhanden, jedoch wird auch dort nicht auf die Programierung der seitlichen Tasten eingegangen, sondern überhaupt nicht erwähnt! 


« Windows XP: Audio - pg221Vista Treiber für USB Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...