Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bildschirm zeigt kein signal

hallo ich habe folgendes problem was ich nicht verstehn kann, gestern machte ich ganz normal meinen pc an und es zeigte der bildschirm kein signal.
ich ueberpruefte alle kabel waren alle richtig eingesteckt.
immerwieder zeigte der bildschirm kein signal. ca eine halbe std spaeter schaltete ich den pc wieder ein. und ploetzlich ging alles als sei nichts gewesen. heute morgen habe ich das selbe problem, mein pc zeigt mal wieder kein signal. Was kann ich machen oder wo liegt der Fehler. Hat jemand eine Loesung>??
Vielen Dank
Magdalena


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: bildschirm zeigt kein signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Angaben zur Hardware machen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Netzteil, Grafikkarte ... das kann vieles sein.


« Probleme mit neuer GrafikkarteWindows XP: Suche sis 7012 sound treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...