Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Lexmark Z 43

Hallo!
Seit einiger Zeit will mein Drucker nicht mehr "farbig"drucken.Er erkennt zwar die Farbpatrone,druckt aber nur schwarz.
Beim "Wechsel" der Patrone,will er,dass ich dass Schutzband entferne.Es ist aber gar nicht vorhanden.
Was kann ich tun????

MfG UliM



Antworten zu Drucker Lexmark Z 43:

Hallo,
hab auch nen Lexmark, aber nen Z33. Der druckt nun gar nicht mehr. Ich hab die Tintenpatronen mit nem Nachfüllset gefüllt, es ging eine Zeit lang gut mit dem Drucken, aber jetzt geht nix mehr.
Ich denk, das ist die Lexmark Technologie. Die Tintenpatronen sind so teuer wie ein neuer Rechner und wenn man nachfüllt geht das ganze Teil kaputt......


« Windows Meldung?TV Karte macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...