Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte macht Probleme

Ich habe mir kürzlich die TV Karte "Cinergy 400 TV EM" gekauft, habe sie eingebaut und installiert jedoch mit der Installation funzt es nicht, es wird im gerätemanager geschrieben "CODE 28" Dieses Gerät wurde nicht installiert. Was muss ich machen damit es funktioniert?  ???



Antworten zu TV Karte macht Probleme:

hallo,

code 28 bedeutet das die treiber nicht installiert wurden.
hast die aktuellen treiber runtergeladen?
die karte darf keinen irq sharen!!

gruss

Gamerson


« Drucker Lexmark Z 43W-LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...