Drucker lexmark


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...

    • Windows Testseite drucken
      Windows: Testseite drucken - so testet man den Drucker!
      Mit dem Drucken einer Testseite lässt sich schnell prüfen, ob der Drucker richtig angeschlossen ist und der Treiber erkannt wird. Außerdem sieht man, ob alle Farbpatronen (falls vorhanden) noch gefüllt sind. Die Testseite ...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...




    "Drucker lexmark" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniI-Mac und Lexmark-drucker
    Hallo,ich probiere verzweifelt meinen Drucler "Lexmark X5650"über der F...



    DruckerLexmark drucker X3450
    Wo befi9ndet sich der Endschalter Klappe geschlossen?Der weiße Plastikhebellag im Gehäuse. ....



    Drucker 2Drucker Lexmark X2550
    Hallo Leute, ich habe einen  HP-Laptop Pentium mit dem Programm Windows 7. Mein Problem: Der Dr...



    Installation von Lexmark X74 Drucker
    Hallo,Habe einen neuen PC unter Windows 8.1 Software,vorher hatte einen Windows XP Rechn...



    Lexmark Drucker CX410de Fehlermeldung
    Hallo Kolleginnen und Kollegen, bei meinem Lexmark Drucker CX410de kommt nach dem Einschalten die Fe...



    Drucker druckt nicht Lexmark x1190
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein La...



    Drucker Lexmark 1200 drucken geht nicht
    Hallo ! Habe gestern einen gebrauchten Lexmark 1200 gekauft, ist von einer Freundin, bei...




    Drucker: Lexmark C935 druckt nicht richtig, bzw falsch?
    Hallo,Unser drucker, ein Lexmark C935 druckt nicht mehr richtig, und zwar möchte ich zb...



    Treiber für Multi Lexmark Drücker X7675 Windows 8 64bit
    Hallo ich suche einen Treiber für den Multi Lexmark DruckerX7675 für Windows 8.1 oder 8 64 b...



    I-Mac und Lexmark-drucker
    Hallo,ich probiere verzweifelt meinen Drucler "Lexmark X5650"über der F...


    Installation von Lexmark X74 Drucker
    Hallo,Habe einen neuen PC unter Windows 8.1 Software,vorher hatte einen Windows XP Rechn...


    Lexmark drucker X3450
    Wo befi9ndet sich der Endschalter Klappe geschlossen?Der weiße Plastikhebellag im Gehäuse. ....


    Drucker Lexmark X2550
    Hallo Leute, ich habe einen  HP-Laptop Pentium mit dem Programm Windows 7. Mein Problem: Der Dr...


    Lexmark Drucker CX410de Fehlermeldung
    Hallo Kolleginnen und Kollegen, bei meinem Lexmark Drucker CX410de kommt nach dem Einschalten die Fe...


    Drucker druckt nicht Lexmark x1190
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein La...


    Drucker Lexmark 1200 drucken geht nicht
    Hallo ! Habe gestern einen gebrauchten Lexmark 1200 gekauft, ist von einer Freundin, bei...


    Drucker: Lexmark C935 druckt nicht richtig, bzw falsch?
    Hallo,Unser drucker, ein Lexmark C935 druckt nicht mehr richtig, und zwar möchte ich zb...


    Treiber für Multi Lexmark Drücker X7675 Windows 8 64bit
    Hallo ich suche einen Treiber für den Multi Lexmark DruckerX7675 für Windows 8.1 oder 8 64 b...


    Druckerprobleme LEXMARK
    MeinLexmarkdrucker will nicht drucken es  ist alles angeschlossen, er druckt sogar die Testseit...


    Lexmark Z568
    Hallo wer kann mir helfen.Mein Drucker will bei jeden mal einschalten sich ausrichten, erst da...


    Treiber für Lexmark Optra E 310
    Win: 10 / Drucker: Lexmark Optra E 310 (Laserdrucker) Ich bin gezwungen mir einen neuen PC anzuschaf...


    Lexmark X1170 Treiber für Windows 10
    Ich habe einen (noch gut funktionierenden) Lexmark X 1170 Drucker und musste mir nun ein neues Noteb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

    Tintenstrahldrucker
    Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...

    Thermotransferdrucker
    Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

    Dpi
    Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...