Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zufällige Bluescreens bei neuem Dell Inspiron 580

Hallo. Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen mit meinem neuen PC von Dell Bluescreens. Nur in wenigen Fällen steht auch ein Treiber drin, im Bluescreenviewer wird immer nur ein Ntroskrnl.exe oder so angezeigt. Ich verzweifle schon langsam.


Mein Computer-System:
Mein sysProfile
   
Mein PC ist wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Gainward GTX460 GS 1024MB, TerraTec Cinergy S2 PCI HD
Ich habe auch neue Software installiert: NVidia-Treiber, TerraTec Home Cinema, Spiele, div. andere Programme


Auftretender Fehler:

Ich erhalte dauernd Bluescreens (bei diversen Programmen / auch in Windows) in unregelmäßigen Abständen.



Antworten zu zufällige Bluescreens bei neuem Dell Inspiron 580:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Lösung? Ich hatte auch noch eine Vermutung: vielleicht liegts am RAM (der i5 unterstützt ja nur DualChannel), ich hatte 3 Riegel drin, dann hab ich mal einen rausgemacht, aber Bluescreens treten immer noch auf. Kann keiner helfen?


« Web Kamera für SkypeRGB Signal Identifizierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...