Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web Kamera für Skype

Auf meinem alten PC hat meine Logitech QuickCam E 3500 funktioniert. Nun habe ich einen neuen PC (mit Windows 7x64) und mit meiner QuickCam habe ich wohl ein Bild aber das Mikro funktioniert nicht. Logitech habe ich angeschrieben und den Rat bekommen den neuen Treiber herunter zu laden. Es funktioniert trotzdem nicht und Logitech gibt mir keine Antwort mehr.
Generell hätte ich gern gewußt, ob es besser wäre nur eine Kamera (ohne Mikro) zu haben und zusätzlich ein eigenes Mikrofon. Da ich nicht nur mit Skype telefoniere sondern auch mit VoipRaider, wäre dies vielleicht sinnvoller. Was sagt der Fachmann? Vielen Dank für einen Hinweis.



Antworten zu Web Kamera für Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mikro auch aktiv? Schaue mal in den Einstellungen bzw. im Windows-Mixer nach.


« Webcam wird seit Betriebssystemwechsel nicht mehr erkanntzufällige Bluescreens bei neuem Dell Inspiron 580 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...