Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Tuner saa7231

TV Tuner saa7231

habe die Saa7231 in meinen Rechner Medion Akoya verbaut, habe da noch einen alten Treiber von 2009 drin, gestern habe ich bei Medion einen aktuelleren Treiber von Oktober 2010 gefunden, Philips TV Karte 10 Treiber Download, diesen passenden Treiber wollte ich dann installieren, habe also den alten Treiber deinstalliert, neustart und wollte den neuen Treiber installieren, Gerätemanager Multimediacontroller Treiber aktualisieren, Treiber auf den PC suchen, habe dann den Pfad angegeben wo sich der neue Treiber befindet, aber es kommt immer die meldung, Software nicht gefunden, obwohl es der richtige Treiber ist?


lg manfred


 


« Medion ERAZER X6303 64-Bit kompatibel?Computer startet nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...