Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe ploetzlich keinen ton mehr im internet

hallo

ich habe einen acer aspire 5536 .... musik hoeren funktioniert einwandfrei..ploetzlich hatte ich keinen ton mehr beim hochfahren...und auch nicht im internet  zb,auf youtube.... erkennt auch keinen usb stick mehr...
kann mir bitte jemand behilflich sein..
vielen lieben dank

Mein Computer-System
windows vista...microsoft office.
Mein PC ist etwa 0-2 J
ahre alt.



Antworten zu Windows Vista: habe ploetzlich keinen ton mehr im internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Ggf. die Treiber mal neu installieren.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html


« Festplatte defekt, Rechner bootet nicht mehrWindows 7: Windows 7: Audiogerät ist deaktiviert obwohl Treiber richtig installiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...