Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton und Video funtioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe win XP und kann seit gestern kein Ton mehr hören und keine Video (z.B. youtube) mehr anschauen. Habe vorgestern eigentlich nur die internet tmp´s gelöscht, um wieder mehr platz zu haben.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, da ich mich wirklich nicht so sonderlich auskenne.

Ich würde mich riesig freuen, wenn hier jemand ist, der mir helfen könnte, vielleicht auch per Telefon.

Danke schon mal im Voraus



Antworten zu Ton und Video funtioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner Lust mir zu helfen?

Schade  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Flash-Player ist installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows 7: Rechner muss zweimal gestartet werden, bis er hochfährtplötzlich kein ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...