Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturfeld von Notebook defekt?

Hallo,
habe seit heute ein problem mit meinem Samsung Notebook,die linke Taste vom Mausfeld funktioniert nicht mehr richtig wenn ich was öffnen will reagiert sie gar nicht oder es geht was auf wo ich gar nicht öffnen will,ich hab ne Maus per Usb angeschlossen da funktoniert alles tadellos.Soll iich ihn einschicken ist nämlich noch Garantie drauf oder hat jemand nen Tip was es sein könnte



Antworten zu Tastaturfeld von Notebook defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ich würde versuchen die Treibersoftware für das Pad neu zu installieren und / oder es mal im abgesicherten Modus versuchen. Wenn beides nicht hilf: Ja.

Versuch :
Tastatur & Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. Externe ziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht. 


« Hotfix für BlazeTV V6.0GTX 260 flimmert auf einmal beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...