Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hotfix für BlazeTV V6.0

Ich versuche den Treiber für BlazeVideo HDTV Player (DVB-T) zu installieren. Mein Laptop gibt mir aber vor "Install HotFix first". Ersagt mir aber nicht, welchen Hotfix.Kann mir jemand helfen?


« Neuer Monitor?Tastaturfeld von Notebook defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....