Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Monitor?

Einen wunderschönen guten Tag,

ich habe ein (wahrscheinlich) ernsthaftes Problem.
Als ich gerade im Netz am surfen war, begann plötzlich mein Monitor zu flackern.
Das Bild zog sich zusammen, sprengte wieder auseinander, zog sich erneut zusammen, war dann für 1 Sek. schwarz, und dann wieder normal.
Aber dann roch es auch stark nach ... ... nach verschnorrtem Plastik.
Als ich nachsah, hat der Monitor nicht gebrannt.


Jetzt frage ich mich, ob mir der Monitor bald um die Ohren fliegen wird, und ob ich einen neuen brauche?
Ob ich den Monitor unbeaufsichtigt 6 Stunden alleine lassen kann?


Zum Monitor:
Es ist uralt.
Ich weiß net wie alt, aber schon sehr alt.
18" der Firma Yakumo

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Gruß
Oracle 

« Letzte Änderung: 13.03.11, 13:02:57 von The Oracle »


Antworten zu Neuer Monitor?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ob ich den Monitor unbeaufsichtigt 6 Stunden alleine lassen kann?
Auf jeden Fall zur Sicherheit den Netzstecker ziehen !!!

Ansonsten würde ich mich mal langsam nach einem anderen Monitor umsehen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank Daniel_Düsentrieb für deine schnelle Antwort.
Ich werde deinen Rat beherzigen.

Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntagnachmittag


« Temperatur MainboardHotfix für BlazeTV V6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...