Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Rechner der eigentlich schnellere läuft mit Aqumark 3 nicht

 ???

Hallo folgendes Problem:
Rechner A) Athlon 2400+ m. K7NCR18D Pro + 2x 256MB Infinen Speicher 333Mhz + Geforce Fx5900XT Leadtek läuft viel schneller im Aquamark 3 bei Unterwasserstation Am Anfang nach Bergkuppel 30 Fps als:

Rechner B) Athlon 3000+ m. Asus A7N8X-E Deluxe + 2 x
512 MB Corsair Speicher 400Mhz + Geforce FX5950 A380 Leadtek an oben genannter Stelle mit nur 3 Fps ruckelt wie die Sau ??????
 >:(:'(



Antworten zu 2 Rechner der eigentlich schnellere läuft mit Aqumark 3 nicht:

habe den Fehler gefunden warum der Rechner langsam ist liegt am Arbeitsspeicher !!!

Frage: gibt es eine Möglichkeit windof ME so einzustellen das es auch mit 1024MB Arbeitsspeicher läuft habe es auf 768 MB eingestellt über System.ini aber mir fehlen noch ein paar MB ! ?? Vielleicht gibt es hier ja jemand der so fit ist und mir da helfen kann !! ;D8)


« Athlon 2800+ stürzt immer abmotherborad testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...