Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dvd aber welche?

Hallo leute ich wollte mal wissen welche dvd ich brauche damit ich die testversion von win 7 64x bit drauf brennen und dann mein 32x bit system auf 64x bit upgraden kann.

also meine frage: welche dvd brauch ich um win7 64x zu booten

 



Antworten zu Dvd aber welche?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre eine DVD-RW genehm?

oder eine DVD-RAM?

keine ahnung =/
kenne mich mit dvd/cd nicht aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine DVD-rw oder DVD+rw von TDK sollte für deine anforderungen reichen.Die rohlinge kosten zwar etwas mehr,aber man kann sie mehrfach verwenden.demnach kann man die scheibe nach test löschen und für transport anderer daten verwenden.

mal gucken ob es sowas im libro gibt =)

Wie teuer is den so ein rohrling/dvd/cd?

hab jetzt eine dvd gefunden geht die?

http://img694.imageshack.us/i/p17031123470001.jpg/

Die könnte gehen,ist aber vom brenner abhängig,ob er mit dem rohling klarkommt.nicht jeder brenner mag platinum,das bekommt man aber nur durch ausprobieren heraus.

Also habs ausprobiert mit imgburn usw. es hat immer die dvd rausgeschoben aus dem laufwerk =/

das steht medium nicht beschreibar(dvd+r)
=/


« Warum ist die einer Graka so viel billiger?Windows XP: Acer Aspire 1360 - Notebook nahezu tot - Rettung möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...