Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte..Aber welche?

Hi Leute,

brauch eine neue Soundkarte, kann mich aber nicht so richtig entscheiden.

Überwiegend für Games.

Da ich ein Top Sound System hab ( Teufel Concept G THX 7.1 ) soll natürlich auch die Passende Karte her.

Welche würdet Ihr mir empfehlen?

Karte 1
Karte 2


Ich tendiere ja zur 1 Karte...aber sicher bin ich irgendwie nicht, da die 2 auch Top sein soll.



Antworten zu Soundkarte..Aber welche?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hossa

also definitiv karte 1 da die zweite eher für den profibereich ist und du sie ja für´s daddeln verwenden möchtest.
wäre demzufolge rausgeworfenes geld.


gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lange nix mehr von dir gelesen alf  ;)

ja glaub karte 1 passt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oha

ich bin wohl noch in erinnerung  ;D
da freu ich mich aber

joar wie gesagt karte eins nech um auf´s thema zurückzukommen


gorden


« Toshiba SP4340 Laptop RAM Speicher defekt?ASROCK k7vt4a+ mainboard wohin gehört der power sw stecker ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...