Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hofer(Aldi) PC Preiswert oder besser Tower- PC zusammenstellen?

Hallo Leute!

Da ich mir demnächst einen neuen Computer zulegen möchte, wollte ich fragen, ob ein Hofer PC billiger ist als ein gleichwertiger anderer aus z.B. DiTech.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich möchte gerne einen PC zwischen min. 500 und maximal(wirklich oberste Grenze ist) 900€ kaufen.
Ich möchte diesen Computer auch noch in 3- 5 Jahre möglichst gut verwenden können (Grafik- und Arbeitsspeichertechnisch)
Was würdet ihr mir empfehlen??

Erfahrungsberichte, Tipps,...?

Ich danke jetzt schon für euer Bemühen


 



Antworten zu Hofer(Aldi) PC Preiswert oder besser Tower- PC zusammenstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser selber einen PC zusammenstellen. Da weiß man, was man hat.


« Festplatte im Bios, jedoch nicht auf dem ArbeitsplatzWindows XP: Fehler beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...