Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Brother DCP-150C

Hallo,
habe das Problem mit der Fehlermeldung 46. Komme einfach nicht in das Hauptmenü dieses Druckers. Wer kann mir helfen ? Danke



Antworten zu Drucker Brother DCP-150C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Komme einfach nicht in das Hauptmenü dieses Druckers. Wer kann mir helfen
Das Handbuch zum Drucker?? Reset nach Anleitung in eben diesem Machwerk schon durchgeführt?? Auf der Seite des Herstellers die FAQ bemüht??  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recht vielen Dank, aber das Handbuch habe ich nicht mehr.

Habe gegoogelt und habe dort etwas gefunden das mir weitergeholfen hat. Drucker geht wieder. Habe den Reinigungszähler im Hauptmenue des Druckers wieder auf null gesetzt.

Nochmals Danke und gute Nacht, der Senior


« Festpatten-GeräüscheWas ist ein PCI Device? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...