Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ein PCI Device?

Hallöchen,
habe ein riesen großes Problem.Habe schon mit mehreren Leuten Disskutiert und keiner hatte eine Lösung parat.
Habe einen neuen Rechner mit einem CPU von Intel Core Duo E6700, Grafikkarte die MSI 8800GTX und 2 GB Ram.
Das Board ist von MSI, die Bezeichnung des Boards ist MS-7255, anbieter des Bois ist Phoenix und die Version des Bios ist 1.00.
Das Problem, was ich habe, ich habe in meinem Geräte Manager unter andere Geräte habe ich zum einen wie gesagt "PCI Device" mit einem gelben Ausrufezeichen und meine GraKa auch mit gelben Ausrufezeichen.
Beides lässt sich in keinster Weise installieren, ich habe auch schon mehrfach eine komplette Neuinstallation vorgenommen und bekomme einfach meine GraKa nicht installiert.Ich denke, das ich meinen sogennanten PCI Device erst installieren muss, damit ich die 8800GTX installieren kann.Ich weiß bloß nicht mehr weiter.
Ich habe auch schon die neusten Treiber für das Board runtergeladen und installiert.
ICH KÖNNTE HEULEN!!!!! HABE HIER EINE RAKETE STEHEN UND KANN SIE NICHT NUTZEN, BITTE HELFT MIR



Antworten zu Was ist ein PCI Device?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Chipsatz-Treiber (korrekt) installiert ???

Ich habe mir von MSI den "MSI Live Monitor" runter geladen und habe alle treiber, die er gefunden hatte auch ordnungsgemäß installiert.Er zeigt mir im Gerätemanager aber trotzdem unter "Andere Geräte" PCI Device an mit einem gelben Ausrufezeichen und ich denke mir, das es damit zusammen hängt.
PCI Device muss installiert sein, damit ich die GraKa installiert bekomme.Ich habe die Befürchtung, das mein PCI Steckplatz auf dem Board nicht angesprochen wird und ich deswegen die Karte nicht installiert bekomme.
Ich kann die GraKa Treiber auch bis zu einem bestimmten Punkt installieren, dann wird ja auch der Bildschirm kurz dunkel, weil das System die GraKa anspricht und danach habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und links oben blinkt der Cursor.

Habe gerade mal versucht wie hier beschrieben http://www.pci-card.com/xp_install.html
 vorzugehen, genützt hat es aber nichts, er findet dann 2 unbekannte geräte (1.PCI Device 2 Videocontroller(VGA Kompatibel).Die GraKa kann ich wie gesagt bis zu einem bestimmten Punkt installieren, dann hängt sich das System auf.
Ich habe mir auch schon ein Programm namens"UnknownDevices" runtergeladen und er zeigt mir komischerweise folgendes an" ?PCI Device
                              Unknown Device from Micro-Star International Co LTD(MSI)
Chip: Unknown Chipset from VIA Technologies Inc

Was bedeutet dieses???
Also ich habe meines Wissens alle Treiber für das Board installiert.

Das Programm  UnknownDevices kann mit beiden Geräten nichts anfangen weil sie unbekannt sind.

Hast du schon ein Biosupdate gemacht, möglich das das hilft.

Mehudine

Also einmal habe ich ein Bios Update versucht und danach musste ich dann zum Computerfachhändler und mir für teuer Geld das Mainboard wieder retten lassen.
Ich habe auch schon einmal geschaut nach einem Bios Update, aber irgendwie habe ich nichts gefunden für mein Board.

hallo

Vielleicht koennen Sie versuchen ihren Firewall offen fuer Ihren CPI Device! damit sie ein verbindung haben kann.

Besten Dank,

Allan


« Drucker Brother DCP-150CHardwarebeschleunigun bei Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...