Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 'Neue' Grafikkarte schlechter wie Vorgänger ?

Hallo ,
also ich hatte eine PalitNvidia GF 9800GT und habe mir eine AsusENGTS 450 gekauft . Nur leider läuft Battlefield BC 2 noch schlechter wie bei meiner alten GraKa.
Hat jemand vllt ne idee ? und ja alles neu instaliert und treiber auch neu und und und ...
hier meine PC daten:
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Professional
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername CELLO-WARS
Benutzername Cello

Motherboard
CPU Typ AMD x2 550, 3255 MHz
Motherboard Name ASUS m2a74-am se
Motherboard Chipsatz AMD 740G
Arbeitsspeicher 3328 MB (genutzt)
BIOS Typ AMI (09/17/09)
Grafikkarte GeForce GTS 450
Sound Logitech X540
Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM
S.M.A.R.T. -Status OK

Partitionen
C: (NTFS) 49999 MB (35379 MB frei)
D: (NTFS) 426930 MB (280237 MB frei)
Speicherk. 465.8 GB

Netzwerk Realtek RTL8102E/RTL8103E-Familie-PCI-E-Fast-Ethernet



Antworten zu Windows 7: 'Neue' Grafikkarte schlechter wie Vorgänger ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte sollte eigentlich bis zu 30% schneller sein als der Vorgänger, lad dir mal das Programm GPU-Z herunter und überprüfe ob sie sich unter Last auch dementsprechend hochtaktet.
Haben sich die Grafikeinstellungen bei BF BC2 evtl. automatisch hochgedreht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es am anfang erst mal so gespielt , wie mit der alten Graka : eigen: alles auf Niedrig und ohne alles, nur da war die neue ja schon schlechter wie die alte


« Touchpad reagiert nicht auf TippenNVIDIA GT 540 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...