Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS UPDATE??

hi hab einen neuen pc gekauft (gebraucht) und habe die platte die drin war über einen anderen pc formatiert und hab die platte dann in meinen neuen pc eingebaut und immer wenn ich sie starten will kommt nix...mein bild auf dem monitor bleibt schwarz mit einem cursor oben links blinkend.. liegt es irgendwie an bios?? (also der pc kommt nicht mal zu dem bild ''xp profesional'' )

ich musste über den anderen pc formatieren weil ich über den neuen pc garnicht formatieren kann!!
beim installieren von xp bleibt der ganz am anfang stehen wo er noch die hardware erkennung macht..
Windows Setup Lädt Dateien.. (Windows Ausführungsschicht... ) hier bleibt es immer stehen..
da is doch schon xp profesional drauf!!!!

aber es bleibt bevor das bild mit ''xp prof.'' kommst,stehen!!
reagiert nicht und wenn ich es dann in einen anderen pc rein mache,dann ist die platte tip top in ordnung!



Antworten zu BIOS UPDATE??:

Deine Grafikkarte ist defekt. Schreibe dir den Namen deines Mainboards auf und erkundige dich welche Grafikkarte von diesem unterstützt wird (zb. AGP 8x oder PCIe usw.).

mfg XyX


« PC fährt herunter und nicht mehr hochDVD-Brenner Pioneer K-14 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...