Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ihre Frage:Gigabyte gtx560 ti soc nur 950 chiptakt?

Guten Tag liebes Forum,
ich wollte mich erkundigen,ob die gtx 560 soc 1000ciptakt hat,weil ich in einer anderen Beschreibung gelesen habe,dass se nur 950 haben soll.wollte fragen ob dass überhaupt eine so große Rolle spielt, o. Sie immernochj so gut ist wie die gtx570.

MfG


Riesenkiller













Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Acer Notebook: USB-Anschluss verbogen, was kann ich tun?Bluescreen 1031 nachdem PC Heruntergefahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...