Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stick lädt ewig-hängt sich auf

Hallo, beim PC von meinem Bruder stimmt irgendwas nicht, wenn ich Stick öffnen will dann lädt es ewig, nach 15min sieht man was drin ist aber anklicken und auf PC machen ist nicht... das lädt und lädt, wenn man versucht was runterzunehmen, dann hängt sich das wieder auf...

Hab mal in Task Manager geschaut da werden 80 Prozesse angezeigt, scheint recht viel zu sein oder? Aber bei der Ansicht werden nur ca. 20 aufgelistet, wo sind die anderen? So weis man gar nicht was da so Speicher frisst...

Kann bitte jemand helfen!
Danke!



Antworten zu Stick lädt ewig-hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert denn der Stick auf anderen Computern? (Zum Beispiel deinem?)

USB Stick sind auch nicht für die Ewigkeit gedacht, schon mal daran gedacht, dass dieser defekt sein könnte?
Wenn noch möglich, die Daten wenn diese von Belang sind runterladen, Stick neu formatieren, oder fachgerecht entsorgen.


« SSD im RAID 0 - halbierte KapazitätWindows 7: fährt nich hoch,habe GIGABYTE BOARD GA-7VAX FS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...