Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Officejet 5610 Druckt nicht Windows7 32bit

Hallo Liebe user/leser
Ich bin mit mein Latein am ende schon seid tagen versuch ich eine Lösung zu finde leider kein erfolg nun versuche ich meine letzte Lösung hier im netz das vielleicht einer mir dabei helfen kann und zwar, ganz am Anfang wo ich Windows 7 32bit drauf hatte ging alles super Drucker funktionierte und hatte ich wieder in den paar tagen ein paar pc hier stehen gehabt um sie zu reparieren und der Drucker musste halt leider immer weichen. Also aus machen und abziehen vom Laptop, ging auch immer gut bis auf den tag wo ich den dran hatte er wurde auch erkannt alles kein Problem, aber Drucker wollte er nicht mehr. Und das habe ich bis jetzt alles gemacht

REGEDIT gesäubert alles von HP
SOFTWARE Neu drauf gespielt , natürlich die alte zuerst runter
von HP die neue runtergeladen
mehrere USB kabel überprüft b.z.w dran angeschlossen und wieder abgeklemmt
Patronen nochmals raus und wieder rein getan + gesäubert
SPOOL verlauf natürlich auch gelöscht was da noch drin war
mehrere USB Port ausprobiert 2x 8 USB HUB ging bei allen nicht.

Jetzt bei meiner frau auf ihren PC windows xp SP3 Drucker anschließen geht wunderbar und druck auch, dann wollte ich es über das Netzwerk laufen lassen, aber ging natürlich nicht was ja klar war. Jetzt frage ich mich wirklich wo dran kann das liegen ich habe ja nix gemacht außer den Drucker ab und zu entfernt und wieder angeschlossen.



Antworten zu HP Officejet 5610 Druckt nicht Windows7 32bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Idee war nicht schlecht mit den Printer hatte auch Hoffnung gehabt wo er den neu erkannt hatte und so aber, leider kein erfolg die druck Aufträge werden nicht gedruckt, es steht zwar drin "es wird gedruckt" aber der Drucker macht nix. Was ich nicht verstehe, wenn ich den Drucker neu installieren tue, und die Testseite von der HP Software ausdrucken möchte da druckt er aber möchte ich z.B unter Word, Editor,PDF oder die anderen Sachen druckt er nicht selber wenn ich eine test Seite drucken möchte unter Eigenschaften vom Drucker.


« Win XP: Neue Festplattemainboard bekommt kein strom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...