Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mainboard bekommt kein strom

hallo

wenn ich mein fujitsu siemens board anschliessen will bekommt es kein strom am netzteil kanns ned liegen des funktioniert
und am board iss nix durchgeschmorrt


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB



Antworten zu mainboard bekommt kein strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anderes NT auch mal probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich schon geht aber trotzdem ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist das Board wohl im Eimer. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würdest Du bitte erklären, wie Du zu dieser Behauptung "bekommt keinen Strom" kommst?
Also - weshalb diese Schlußfolgerung?

Jürgen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil es halt kein strom bekommen hat ok ich wollte nur mal nachfragen villeich hätte man ja was machen können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil es halt kein strom bekommen hat

Ok, das klingt natürlich logisch ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil es halt kein strom bekommen hat
Wenn etwas nicht glüht, schmort oder sich mit wahnsinnigen Drehzahlen dreht, ist das noch kein Zeichen dafür, das es keinen Strom bekommt.
Manchmal hat man nur was falsch gemacht oder nicht berücksichtigt.
So kann man von einem Auto zum Beispiel nicht behaupten, das der Tank leer sei, nur weil es bewegungslos am Straßenrand steht.
Deiner Beschreibung nach ist es allerdings sehr wahrscheinlich, das Du garnicht weißt, was wo angeschlossen und eingeschaltet werden muß - denn sonst würdest Du eine Fehlerbeschreibung abgeben.
Dazu gehört
- welches Mainboard? (Typenbezeichnung)
- was hast Du wo angeschlossen?
- hast Du, wenn ja, wo, die Power- Tastatur richtig angeschlossen?
- was geschieht, wenn Du den Power- Taster betätigst?
Dann wird man Dir helfen können.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des hat so ein lich wenn man netzteil anschließt und einschaltet geht de normalerweise an weil ich hatt des schonmal angeschlossen und genauso hab ich des wieder angeschlossen


« HP Officejet 5610 Druckt nicht Windows7 32bitwie kann man bios lahmlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...