Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Wie gut ist die gtx560 soc 950m wirklich?

Hallo liebes Forum,


da es die Gigabyte soc 1000m nicht Mehr gibt wollte ich mir die neuere Version 950m holen.nun bin ich mir nicht Mehr sicher: die 1000m sollte so gut wie die gtx570 sein wie gut ist denn die gtx560 soc 950m ? Lohnt es sih sie zu kaufen oder kennt ihr ein Produkt welches in dieser Preisklasse liegt und deutschli. Besser ist?freue mich auf eure antworten

MfG


Rieeenkiller


« TFT Monitor funktioniert nicht - Meldung "Input not supported" wird angezeigtNotebook MD 96370 Grafikkarte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...