Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Computer wiedergibt kein Sound

Hallo alle zusammen,

ich hab mir gestern von einem Freund eine Festplatte ausgeliehen und hab mir einpaar Filme auf meinem Computer kopiert. Gestern ging noch mein Sound als ich ein Film aufgemacht hab. Heute wollte ich mir einen Film angucken und mein Computer gab keinen Sound wieder, auch beim einschalten des Computers hat man die Startmelodie nicht gehört. An meinen Anlagen liegt das Problem nicht, denn die hab ich getestet. Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: VLC Media Player



Antworten zu Windows XP: Mein Computer wiedergibt kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kingston HyperX 2GB Kit 1066Mhz (PC-6400) ProblemePC: PhysX probleme mit Treiber. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...