Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kingston HyperX 2GB Kit 1066Mhz (PC-6400) Probleme

Hey ihr,

die Speicher laufen nur auf 800Mhz.
Muss ich im Bios die Spannung anheben?

Board: GA EP45 DS3
Windows Vista 32bit

danke euch schonmal



Antworten zu Kingston HyperX 2GB Kit 1066Mhz (PC-6400) Probleme:

kann mir keiner helfen?

liegts am teiler. Der steht auf 5:6

Bitte helft mir :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für eine CPU eingebaut?

Habe den e8500 @3,8ghz verbaut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also übertaktet? Da muss dir jemand anderes helfen. Mit solchen Experimenten kenne ich mich leider nicht so gut aus.

hab oc entfernt..trotzdem noch,..bei FSB400 erkennt er erst den teiler zu 1066 

« Letzte Änderung: 02.04.11, 19:45:50 von mima26 »

« Windows 7: Windows 7: Kein Sound unter Win7 nach Windows Service Pack 1Windows XP: Mein Computer wiedergibt kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...